Loving Frauen Kollektion

Loving Frauen Kollektion

(4.0 bei 41 Stimmen)

Was bedeutet Schönheitsideal?
Was behaupten Social Media, Zeitschriften oder Medien, was die Weiblichkeit ist? Im Allgemeinen wird stets ein falsches Bild vermittelt. Deshalb haben es viele Frauen es nicht leicht und denken zu negativ von sich und ihrem Körper. Aber welches Schönheitsideal steckt in jeder Frau? Die weibliche Essenz ist auf mentaler und körperlicher Ebene zu spüren. Die moderne Vorstellung von einer weiblichen Schönheit liegt im Auge der Kultur. Meist bezieht sich das Schönheitsideal in Bezug auf das Aussehen von Gesicht und Körper. Für die komplette Schönheitsvorstellung gehört die Mode hinsichtlich Schmuck, Kleidung und Frisur.

Die Silent Subliminal Loving Frauen Kollektion unterstützt Dich dabei, wie Du Deine Weiblichkeit erkennst und wahrnimmst sowie Deine Sinnlichkeit vollkommen herstellst.

  • Beschreibung
  • für dich geeignet?

Die Wahrheit über das weibliche Geschlecht

Schönheitsideale gibt es zwar für beide Geschlechter, allerdings spielt für die Frauen das persönliche Selbstverständnis eine wichtige Rolle, aber auch die äußere Wahrnehmung ihres Körpers. In erster Linie erscheinen die Schönheitsideale so, als wären sie grenzenlos wandelbar. Dabei schwankt die optimal angesehene Körperfülle im Bereich der Epochen und Kulturen teilweise erheblich.


Wo noch in der barocken Zeit es üblich war, dass die Frauen fülliger waren und nun eher ein schlankes Ideal bevorzugt wird, gilt heutzutage eine Traummaße. Noch damals galt eine weiche, weiße Haut als Schönheitsmerkmal einer Frau. In der heutigen Zeit sollte eine Frau eine sportliche Lebensweise aufweisen, sonnengebrannt sein und natürlich heiß begehrt.


Weiblichkeit in einer Kollektion

Welche Frau ist schon von sich selbst überzeugt? Bis auf wenige Ausnahmen mögen ihr Ansehen bezüglich ihrer Ästhetik nicht. Aber durch diese negativen Gedankengänge lieben wir unseren Körper nicht. Das persönliche Selbstbild ist verzerrt. Wer jeden Tag vor dem Spiegel steht, sich betrachtet und immer wieder neue „Mängel“ findet, ist es kaum verwunderlich, dass selbsterfüllende Prophezeiungen in den Gedanken herumschwirren.

Mit der Silent Subliminals Loving Frauen Kollektion erhältst Du eine Erkenntnis darüber, wie Du Dein Unterbewusstsein mit konstruktiven Gedankengängen versorgst. Erst dann, sofern Du Dir das Wissen dazu angeeignet hast, kommt Dein Körper mit ins Spiel. Sieh selbst, wie sich Deine trivialen Körpermerkmale verändern! Du wirst mithilfe der Silent Subliminals Loving Frauen erkennen, wie Du zu einer Göttin wirst und stets die richtige Wahl triffst.


Was kannst Du von der Silent Subliminals Loving Frauen Kollektion erwarten?

  1. Du erfährst, was Weiblichkeit wirklich bedeutet
  2. Du lernst, wie anziehend Du auf Männern wirkst
  3. Du erkennst, warum Männer Dich nur noch vergöttern
  4. Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst und sexy verführerisch wirst
  5. Du magnetisch alle Männer anziehst, die Dir gefallen

10 Beispiele der enthaltenen Suggestionen:

  • Ich habe einen wunderschönen, femininen Körper.
  • Ich mache jeden Mann verrückt.
  • Ich kann jeden Mann, den ich toll finde, um meinen Finger wickeln.
    Mir vergöttern die Männer und ich mag es.
  • Ich liebe meinen sexy und verführerischen Körper.
  • Ich mag es, wenn mir die Männer zu Füßen liegen.
  • Ich bin als Frau eine unglaubliche Flirterin
  • Mir macht im Flirten niemand etwas vor
  • Ich ziehe die Männer mit meinen attraktiven Blicken an
  • Ich liebe Männer

Inhalt der Silent Subliminals Loving Frauen Kollektion:
​1 x Silent Subliminal für das verführerische Auftreten
1 x Silent Subliminal für die Flirtkunst einer Frau
3 x Silent Subliminals für das magische Anziehen vieler Männer
Anleitung zur optimalen Verwendung der Subliminals

Alle Silent Subliminal Kollektions sind aufgrund digitaler Auslieferung sofort verfügbar!


Klicke auf "Jetzt bestellen" und du wirst auf die sichere Bestellseite von Digistore24 weitergeleitet.

19,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

© 2021 www.silent-subliminals.eu