Millionärs Mindset Kollektion

Millionärs Mindset Kollektion

(4.0 bei 41 Stimmen)

Geld im Überfluss haben
Wer niemals Wohlstand in seinem Leben erreicht, sollte sich einmal Gedanken darüber machen, warum es so ist. In erster Linie sind es die destruktiven Glaubenssätze im Bereich des Reichtums, die uns daran hindern, positiv gegenüber Geld zu stehen.
Heutzutage erscheint es so, dass ein erfolgreicher Mensch in der Gesellschaft verpönt wird. Aber warum? Es ist kaum verwunderlich, dass mehrere Menschen eher sich ihren Problemen stellen, als persönliche Ziele zu verfolgen. Kommt Dir das alles bekannt vor? Wie viele Ziele hast Du Dir selbst schon gesetzt und noch keinen davon erreicht?

Mit der Silent Subliminals Millionärs Mindset Kollektion erhältst Du bewussten Überblick darüber, was Geld, Wohlstand und Reichtum ist. Zeige Deine mentale Stärke, um Deinen Zielen im Auge zu behalten!

  • Beschreibung
  • für dich geeignet?

Das Tor zum Wohlstand aufstoßen

Die meisten unter uns fühlen sich in einigen Situationen und Gelegenheiten mehr als verloren. Zum Vorschein kommt das „sich breit machen“ von Stagnation. Das ist nur auf persönlicher Ebene so, sondern kann sich ebenfalls im finanziellen Bereich ausbauen. Das spielt keine Rolle, ob Du ein Arbeitnehmer bis und selbst Dein Unternehmen führst.


Schuld für das Nichterreichen unserer Ziele sind die unterbewussten Blockaden, die bei Dir herumschwirren. Sie hindern uns daran, was Glaubenssätze wirklich sind. Wenn Du immer wieder denkst und vor Dir sprichst: „Ich kann das nicht“, „Ich schaffe mein Ziel nicht, irgendwann reich zu sein“, „Ich werde nie genug haben, um ein sicheren Standbein zu haben“… Genau das ist, warum Du nicht aus Deinem Potenzial schöpfen kannst.


Durch Dein Unterbewusstsein lässt Du es soweit kommen, dass Du die Sicht von verschiedenen Dingen als ängstlich betrachtest. Die meisten von uns denken erst gar nicht an das Glaubenssystem, weil genau dieser Prozess in der Regel „unentdeckt“ bleibt.


Hole Dir die Silent Subliminals Millionärs Mindset Kollektion und manifestiere Dein gewünschten Reichtum!


Was kannst Du von der Silent Subliminals Millionärs Mindset Kollektion erwarten?

  1. Problemlose Manifestierung von Reichtum und Wohlstand
  2. Besserer Umgang mit Geld
  3. Erkennung von gewinnbringenden Situationen auf intuitiver Art und Weise
  4. Verbesserung der eigenen Geld-Mentalität
  5. Erfolg im Beruf
  6. finanzielle Intelligenz weiterentwickeln
  7. blockierende Glaubenssätze auflösen, die sich um Geld und Wohlstand drehen
  8. Geldbewusstsein-Entwicklung vorantreiben

10 Beispiele der enthaltenen Suggestionen:

  • Ich habe Geld im Überfluss.
  • Ich verdiene Geld und bin glücklich.
  • Ich liebe das Geld.
  • Durch meinen Reichtum habe ich ein erfülltes Leben.
  • Ich bin frei von Gedanken, die Geld immer schlecht gemacht haben.
  • Ich bin glücklich mit meinem Kontostand.
  • Ich lebe in finanzieller Freiheit.
  • Ich ziehe das Geld magnetisch an.
  • Ich bin extrem erfolgreich und liebe es.
  • Ich bin dankbar für meinen Erfolg.

Inhalt der Silent Subliminals Millionärs Mindset Kollektion:
1 x Silent Subliminals zum Geld-Erfolg
1 x Silent Subliminals zur Erlangung der finanziellen Freiheit
2 x Silent Subliminals zum Magnetismus des Wohlstandes
Anleitung zur optimalen Verwendung der Subliminals

Alle Silent Subliminal Kollektions sind aufgrund digitaler Auslieferung sofort verfügbar!


Klicke auf "Jetzt bestellen" und du wirst auf die sichere Bestellseite von Digistore24 weitergeleitet.

19,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

© 2021 www.silent-subliminals.eu