Persönlichkeits Kollektion

Persönlichkeits Kollektion

(4.5 bei 43 Stimmen)

Kopf oder Bauch?
Von der Fähigkeit, jederzeit und in jeder Situation eine gute Entscheidung zu treffen, hängt davon ab, wie glücklich und zufrieden wir Menschen im Leben sind. Aber wer von den beiden ist mehr vertrauenswürdig: der Verstand oder die Intuition? Es ist nicht notwendig, für sein eigenes Leben ein Navigationsgerät zu haben. Denn immerhin entscheidet unser GPS-Signal, wohin wir im Leben gehen. Höre in Dich hinein und achte auf Deine subtilen Signale? Was sagen sie? Bist Du ein Bauchmensch?

Mit der Silent Subliminals Persönlichkeit Kollektion hörst Du fortan auf Deine Gefühle! Was war schon immer Dein Traum? Warum verfolgst Du Dein Ziel nicht?

  • Beschreibung
  • für dich geeignet?

Komplexe Probleme brauchen keine komplizierten Lösungsansätze

Wir leben in einer Welt der schier grenzenlosen Möglichkeiten, wenn es um die Kunst der richtigen Entscheidungen einer Kernkompetenz geht. Im Allgemeinen entscheiden sich die Menschen unbewusst. Wer jeden Tag sein eigenes Ritual entwickelt hat, steht wichtigen Veränderungen gegenüber.


Wusstest Du, dass Du mehr als 20.000 Entscheidungen pro Tag triffst? Das ist eine sagenhafte Zahl und nur die allerwenigsten Menschen wissen davon. Denke stets an Deine Blitzentscheidungen! In unserem Alltag begegnen uns Situationen, in denen wir über läppische Fragen kaum Gedanken machen, weil sie kaum niemand bemerkt bzw. Aufmerksamkeit schenkt.


Gibt es eine rein rationale Entscheidung?


Die Vorstellung, dass es tatsächlich eine rein rationale Entscheidung gibt, ist umstritten. Bei der Differenzierung zwischen Gefühl und Vernunft sei ohnehin nicht lang anhaltend. Ohne Gefühle sei ein menschliches Gehirn wohl kaum in der Lage, Beschlüsse richtig zu deuten und zu entscheiden. Ein Bauchgefühl ist eher auf unbewusster Ebene einzustufen. Der Sinn darin ergibt sich erst nach dem Verständnis, wie das Gehirn dafür verantwortlich sein kann, dass wir Entscheidungen treffen.


Wie alles auf dem Planeten ist auch dieser Prozess ziemlich komplex. Wenn zum Beispiel eine Entscheidung ansteht, dann wird die Situation zunächst unbewusst eingeschätzt, macht sich auf dem Weg in das limbische System und beteiligt sich so an den gefühlvollen Vorgängen. In diesem Bereich sind wichtige Erfahrungen aus unserem leben gespeichert. Aus der emotionalen Ebene werden die entsprechenden Assoziationen abgerufen und bewertet.


Die Silent Subliminals Persönlichkeit Kollektion macht für Dich persönliches Wachstum einfacher. Zeig Deinen Menschen, wie wertvoll Du als Person bist.


Was kannst Du von der Silent Subliminals Meditations Kollektion erwarten?

  1. Selbsterkenntnis erlangen
  2. Einbindung Deines stärkenden Charakters
  3. Erkennung Deiner wahren Identität
  4. Stärkung Deines Selbstwertgefühls
  5. Erlerne, wie Du Dich mit Deinem höheren Selbst verbindest

10 Beispiele der enthaltenen Suggestionen:

  • Ich mag meinen Körper, so wie er ist.
  • Ich fühle mich wohl.
  • Ich bin dankbar für meine starke Persönlichkeit.
  • Ich liebe meine Erlangung meines Selbstbewusstseins.
  • Ich weiß, wie ich meine Gedanken kontrollieren kann.
  • Ich bin dankbar für die Verbindung zu meinem höheren Selbst.
  • Ich lerne jeden Tag, wie ich mich selbst als einzigartige Person sehe.
  • Ich stärke von Moment zu Moment mein Selbstbewusstsein.
  • Ich löse meine negativen Gedanken auf.
  • Ich mag meine Persönlichkeit.

Inhalt der Silent Subliminals Persönlichkeits Kollektion:
2 x Silent Subliminals zur Stärkung des Selbstbewusstseins
2 x Silent Subliminals für das Erreichen meines höheren Selbst
1 x Silent Subliminal für die Erlangung meiner Gedanken- und Bewusstseinskontrolle
2 x Silent Subliminals für das Lieben des eigenen Körpers mitsamt Stärken und Schwächen
Anleitung zur optimalen Verwendung der Subliminals

Alle Silent Subliminal Kollektions sind aufgrund digitaler Auslieferung sofort verfügbar!


Klicke auf "Jetzt bestellen" und du wirst auf die sichere Bestellseite von Digistore24 weitergeleitet.

19,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

© 2021 www.silent-subliminals.eu